Autohaus Gaukler
Alte Dorfstr. 4, 83250 Marquartstein
Telefon

Über uns

Autohaus Gaukler

Das Autohaus Gaukler wurde am 1.5.1982 von Hubert Gaukler, Kfz-Meister, gegründet.

Hubert Gaukler absolvierte seine Ausbildung als Kfz-Mechaniker in der Firma Opel Murner in Marquartstein. Anschließend arbeitete er bei Opel Schnitzer in Bernau. Nach Abschluß der Meisterprüfung war Hubert Gaukler bei BMW Steiner in Grassau als Werkstattleiter beschäftigt. Durch den Kauf des Betriebsgeländes unter der Burg wurde der Grundstein für eine eigene Firma gelegt. Es bot sich die Möglichkeit Honda-Vertragshändler zu werden. Seit dieser Zeit ist der Betrieb mit der Marke gewachsen und hat sich zu einem Autohaus mit 6 Beschäftigten vergrößert.

Eine der großen Stärken des Autohauses ist sein kompetentes und freundliches Team, das dem Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbstverständlich werden auch für sämtliche andere Fabrikate Reparaturen, Kundendienste und alle anderen Serviceleistungen gerne durchgeführt. Die langjährige Zugehörigkeit der Mitarbeiter zeugen von Motivation und Fachwissen. Nicht zuletzt ist der Erfolg auch darauf zurückzuführen, dass Gebrauchtwagen mit größter Sorgfalt überprüft und vor dem Verkauf durchgecheckt werden. Mancher Gebrauchtwagenkäufer ist somit zum zufriedenen Neuwagenkunden geworden, weil er reell und fair bedient wurde.

Galerie

Galerie